News und Infos zu Zimmerpflanzen

Heute möchte ich mit euch in die faszinierende Welt der Farne eintauchen – diese grünen Schönheiten, die nicht nur unsere Räume verschönern, sondern auch eine beeindruckende Geschichte in sich tragen. Farne und ihre Sporen.
Die heissen Sommermonate können eine Herausforderung für Zimmerpflanzen darstellen, insbesondere wenn die Temperaturen über die Norm steigen. Wenn du ein begeisterter Pflanzenliebhaber bist, möchtest du sicherstellen, dass deine Zimmerpflanzen auch während der Hitzeperiode gesund und glücklich bleiben. In diesem Blogartikel werden wir dir einige wertvolle Tipps und Tricks geben, wie du deine Zimmerpflanzen optimal pflegen und schützen kannst, damit sie auch bei hohen Temperaturen prächtig gedeihen.
Willkommen, liebe Pflanzenfreunde, zu einem weiteren aufregenden Artikel über Zimmerpflanzen! Heute möchte ich dir die faszinierende Alocasia Zebrina vorstellen, eine Pflanze, die in keiner Sammlung fehlen sollte. Erfahre mehr über diese beeindruckende Zimmerpflanze und entdecke.

Um den Kampf gegen die lästigen, kleinen schwarzen Trauermücken zu gewinnen, gibt es ein paar effektive Methoden. Denn die Gesundheit deiner Pflanzen liegt uns am Herzen. Entdeckst du Trauermücken, die aus den Töpfen schwirren, braucht es sofortige Handlungen.

In diesem Artikel werden wir uns auf die Vorteile von Töpfen mit Abflusslöchern konzentrieren und warum wir bei Mary and Plants die Designermarke Hay für unsere Pflanzen verwenden.